WO DIE WILDEN TIERE WOHNEN

KONTAKT ZUM FÖRDERVEREIN
DATENSCHUTZ

Gemeinde Fürth im Odenwald zu Besuch in Schwarzach

„…und wie macht Ihr das?“

Diese Frage zu hören, erfüllt einem doch mit Stolz. Denn spätestens dann ist man darin bestätigt einiges richtig gemacht zu haben, wenn andere nach der Meinung und der Vorgehensweise fragen.
So ging es Bürgermeister Mathias Haas und Wildparkleiter Pascal Herzog an vergangenem Samstag. Zu Besuch durfte die Gemeinde Schwarzach Volker Oehlenschläger, Bürgermeister der Gemeinde Fürth im Odenwald, sowie die Gemeindevertreterinnen und Vertreter und Mitarbeiter der Gemeinde im Wildpark Schwarzach begrüßen.
Der 7 Hecktar große Bergtierpark der Gemeinde Fürth im Odenwald steht vor einer Wende. Um Inspirationen zu sammeln ließ sich das Gremium eine Führung durch den Wildpark Schwarzach geben um danach bei einem Umtrunk auch im Gespräch mit Verwaltung und Bürgermeister näheres zum Wildpark zu erfahren. Mit vor Ort war auch der Wildpark Förderverein, der sowohl für Rückfragen bereitstand, als auch sich um das leibliche Wohl unserer Gäste kümmerte. Bei angeregten und netten Gesprächen konnten am Nachmittag dann viele Ideen ausgetauscht werden. Auch künftig geplante Projekte und Vorhaben wurden besprochen, auf die sich auch die Besucher und Besucherinnen des Wildpark Schwarzachs in naher Zukunft freuen dürfen.
Wir sind stolz, dass unser Wildpark zur Inspiration anregt, vielleicht können auch Sie in naher Zukunft das ein oder andere in Fürth entdecken, was Sie an „daheim“ erinnert.

Pressemitteilung Gemeinde Schwarzach

WO DIE WILDEN TIERE WOHNEN