WO DIE WILDEN TIERE WOHNEN

Zur Wildparkseite:

KONTAKT ZUM FÖRDERVEREIN
DATENSCHUTZ

„Springen wie ein Kaninchen“

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Freundinnen des Wildparks Schwarzach,

vielen Dank fürs Mitmachen und Abstimmen im Projekt EnBW Macher-Bus!

Alle haben sich ins Zeug gelegt, um unser Projekt „Springen wie ein Kaninchen – ein Sprungfeld für Kinder im Wildpark Schwarzach“ nach vorn zu bringen. Wir haben extra ein Bewerbungsvideo gedreht und in den sozialen Netzwerken fürs Abstimmen geworben. Ein Sprungfeld, auf dem Kinder ausprobieren können, wie weit ein Hase, ein Frosch, eine Ziege und ein Känguru springen, wäre eine tolle Bereicherung für unseren Wildpark gewesen.

Jetzt ist es amtlich: Unser Projekt ist leider von anderen überrundet worden. Das Team vom EnBW Macher-Bus hat uns geschrieben:

Leider....

Das diesjährige EnBW Macher-Bus Voting ist beendet, leider hat es für Ihr Projekt „Springen wie ein Kaninchen“ am Ende nicht ganz gereicht.

Mit 2.143 erhaltenen Stimmen kann das ganze Team in Schwarzach dennoch stolz auf das Ergebnis sein. https://macherbus.de/ranking

Für die Realisierung des Projekts, auch ohne den EnBW Macher-Bus, drücken wir die Daumen und wünschen gutes Gelingen.

Unsere nächsten Projekte

Das Sprungfeld wird nicht unser erstes Projekt nach der Coronapause sein: Der Rutschenturm am Afrikaspielplatz ist marode und musste gesperrt werden. Bürgermeister Haas hat uns gebeten, Geld für die Renovierung zu sammeln, was wir ihm gerne zugesagt haben.

Wer also gerne spenden möchte, ist herzlich eingeladen!

Euer Vorstand des Wildpark-Fördervereins

WO DIE WILDEN TIERE WOHNEN